Schwups, ist der Papa mit der Hand wieder da (1979)

Jahr: 1979 (?)
Label: Hansa LP 202 588-315
Format: LP
Gesamtlaufzeit: ca. 47:40 min.

Schwups, ist der Papa mit der Hand wieder da („The Floral Dance”) (2:53) · Kannst Du noch gerade gehen, Lucille (3:24) · Ich zeige dir mein Paradies (Wo es noch Bier und Wodka gibt) (4:11) · Der Montag­morgen­aufstehn­müssen­blues (2:08) · Doppelkopf (2:59) · Der Freitag­früh­verschlafen­hit (3:41) · An einem Samstag (2:43) · Brate Eier mit mir (Tanze Samba mit mir) (1:55)
Laufzeit: 23:54 min.

Zurück nach Ostfriesland (Sun of Jamaica) (4:04) · Die Oma (Ti amo) (4:04) · Brooklyn Boys (3:36) · Das bißchen Saustall (Das bißchen Haushalt) (2:32) · Und dabei liebe ich euch beide (Das Lied von meiner Hertha und ihrem langhaarigen Freund) (3:53) · Spar, Vati, spar (Fahr, Taxi, fahr) (3:20) · Mama will ohne… (Mama Leone) (2:17)
Laufzeit: 23:46 min.

Bemerkungen:

B1 Parodie von »The Floral Dance« (The Brighouse & Rastrick Brass Band), B2 P. von »You’ve picked a fine time to leave me, Lucille« (Kenny Rogers), B3 P. von »Ich zeige dir mein Paradies« (Andrea Jürgens), A8 P. von »Tanze Samba mit mir« (Tony Holiday), B1 P. von »Sun of Jamaica« (Goombay Dance Band), B2 P. von »Ti amo« (Umberto Tozzi), B4 P. von »Das bißchen Haushalt« (Johanna von Koczian), B5 P. von »Und dabei liebe ich euch beide« (Andrea Jürgens), B6 P. von »Fahr, Taxi, fahr« (G. Gabriel), B7 P. von »Mama Leone« (Bino). Alle anderen in div. Dachkammern-Sendungen.

Zurück